Biographie

 1958 aufgewachsen bin ich in Hitzkirch im schönen Seetal. Schon in der Jugendzeit verbrachte ich viele Stunden in der Natur und in den Innerschweizer Bergen. Ich hatte das grosse Glück, ein echtes Wander-Gen zu erben, denn meine Mutter war auch eine richtige Berglerin.



Als begeisterte Wanderleiterin darf ich für die Luzerner Wanderwege Wanderungen und Touren anbieten. Von Tageswanderungen bis zu 4 tägigen Wandertagen biete ich schöne Touren in der ganzen Schweiz an. Auf meine langjährige Erfahrung mit Seniorenferien im In- und Ausland darf ich stolz sein. Seit meiner Pensionierung erkunde ich die Schweiz. Jede Rekognoszierung ist ein Puzzle-Teil, irgendwann werde ich dann das ganze Land und über die Grenze hinweg erwandert und erkundet haben.


Bist du interessiert mit mir die Natur und die Vielfalt der Berge zu erleben, dann kontaktiere mich. 

Sehr gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.